Snoop Dogg steht jetzt im Guinness-Buch der Rekorde – für den größten „Gin & Juice“-Drink der Welt


Party hard: Snopp Dogg hat am Wochenende auf einem Festival in Kalifornien den größten Cocktail der Welt gemixt.

Snopp Dogg hat es ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft, und das nicht etwa mit dem fettesten Joint der Welt. Nein, seine Urkunde, die er am Mittwoch stolz auf Instagram präsentierte, wurde ihm für „the largest paradise cocktail“ ausgestellt.

https://www.instagram.com/p/BjSlt4wgeYI/?utm_source=ig_embed

Konkret war dieser Paradiescocktail ein Gin & Juice, naheliegenderweise inspiriert von Snoop Doggs gleichnamigem Track aus dem Jahr 1994:

https://www.youtube.com/watch?v=DI3yXg-sX5c

Seinen Riesendrink präsentierte Snoop Dogg während seines Auftritsts beim BottleRock Napa Valley Festival zusammen mit Warren G. Das Glas fasste rund 132 Gallonen, was knapp 500 Litern entspricht. Der Inhalt? 38 Krüge Orangensaft, 154 Flaschen Apricot-Brandy und 180 Flaschen Hendricks-Gin.

Was mit dem Cocktail passierte? Daran kann sich wahrscheinlich keiner der Anwesenden mehr erinnern.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.