So ein Drake-Wetter heute: Rapper als Wetter-Fee im Netz


Hat die Welt darauf gewartet? Nein. Schön anzusehen ist sie aber trotzdem, die Wetterseite von Rapper Drake.

Wer lässt sich schon gern von Werbung, Luftdruckinfo oder relativer Feuchte die Freude am Wetterbericht versauen – einfacher hat man es da mit dem Wetter von Rapper Drake. In Anlehnung an das Album-Artwork von NOTHING WAS THE SAME entstand die handliche Website drakeweather.com.

Die Seite sucht automatisch das richtige Standortwetter und verrät die aktuelle Temperatur. Als optisches Highlight passt sich der Hintergrund entsprechend der eigenen Witterungsbedingung an. Hinter der Idee stecken drei Jungs namens „Tom, Bob & Bert“, die das von Kadir Nelson entworfene Album-Cover für eine nette Spielerei genutzt haben. Bei den derzeitigen hiesigen Wetterbedingungen mit Glätte und Schnee bleibt Drake eigentlich auch nur noch eines zu sagen: „Take Care“.