Sommerhit-Potenzial: Haftbefehl trifft auf Justin Bieber


Schluss mit Gangster-Rap: Hafti produziert jetzt zusammen mit Justin Bieber Sommerhits!

Wer hätte gedacht, dass ein musikalisches Zwiegespräch zwischen Justin Bieber und Haftbefehl trotz Sprachbarriere so gut funktioniert?

Zwar scheinen bisher noch nicht ganz alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt worden zu sein, denn auf Haftis a cappella gerapptes „069“ antwortet Justin Bieber in diesem Mashup mit den Instrumentals von „What Do You Mean“, aber dennoch entpuppt sich diese ungewöhnliche Partnerschaft als musikalisches Gold.

Finden wir jedenfalls und pumpen dieses genialen Haftbefehl-Justin-Bieber-Mashup schon den halben Morgen in der Redaktion:

https://soundcloud.com/deutschrap-bootlegs/069-what-do-you-mean-bootleg-haftbefehl-x-justin-bieber