Song-Leak: Lana Del Reys ‚Queen Of Disaster‘ jetzt hören


Ohne das Wissen der Sängerin wurde mit "Queen Of Disaster" ein neuer Song von ihr veröffentlicht. Was Del Rey dazu sagt, ist noch nicht bekannt.

Lana Del Rey ist am Sonntag prominentes Opfer eines Leaks geworden. Über bisher unbekannte Wege fand ein neuer Song mit dem Titel “Queen of Disaster“ seinen Weg ins Netz. Unklar ist, ob es sich um einen bisher unveröffentlichten Song vom Album BORN TO DIE handelt, oder ob der Song ein Hinweis auf den Sound des kommenden Albums der Sängerin liefert. Del Rey ist gerade mit der Promotion ihres The- Great-Gatsby-Songs „Young And Beautiful“ beschäftigt und hat sich bis jetzt nicht zum Leak geäußert.

Den fast schon fröhlichen Up-Beat-Sound von „Queen Of Disaster“ kann man sich kaum auf dem düsteren BORN TO DIE vorstellen. Die (vermutlich ungewollte) Veröffentlichung des Songs würde zeitlich außerdem zu Del Reys Ankündigung passen, dass ihrem neuen Album eigentlich nur noch der letzte Schliff fehle.

Kürzlich hatte Lana Del Rey ferner mit zwei Covern auf sich aufmerksam gemacht. Zunächst versuchte sie sich an Leonard Cohens “ Chelsea Hotel No.2“, um dann mit ihrem Freund Barrie-James O’Neill eine sehr schöne Cover-Version des Lee-Hazlewood- und Nancy-Sinatra-Klassikers “Summerwine“ aufzunehmen. “Queen Of Disaster“ gibt es jetzt hier zu hören: