Soulsavers mit Dave Gahan: „The Light The Dead See“ erscheint am 18. Mai

von

Soulsavers-Kopf Rich Machin hat in der Vergangenheit schon oft mit anderen Sängern zusammen gearbeitet: Mike Patton, Justin Pierce oder Mark Lanegan. Für sein drittes Album „The Light The Dead See“, das am 18. Mai erscheint, hat nun Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan die Songtexte geschrieben und sämtliche Vocals übernommen.

Wir sprachen mit Rich Machin und Dave Gahan über die Zusammenarbeit – und über eine Platte, in der Glaube und Hoffnung zentrale Themen sind. „Ob ich gläubig bin? Nun, an irgendetwas muss man doch glauben!“, sagte Gahan im ME-Interview.

Das vollständige Gespräch folgt zur Album-Veröffentlichung!

Tracklist:
01.La Ribera
02. In The Morning
03. Longest Day
04. Presence of God
05. Just Try
06. Gone Too Far
07. Point Sur Pt.1
08. Take Me Back Home
09. Bitterman
10. I Can’t Stay
11. Take
12. Tonight


Überforderung bei Ticketmaster? Fans von Depeche Mode müssen auf ihre Konzerttickets warten
Weiterlesen