Southside Festival 2014: Alle Bilder und Highlights im Überblick


Am vergangenen Wochenende rockten Musikfans zu Arcade Fire, Black Keys und Co. - seht hier unsere Bilder vom Festival sowie alle News auf einen Blick.

Das Southside Festival 2014 ist Geschichte – und wieder einmal rockten 60.000 begeisterte Besucher zu Acts wie Arcade Fire, Fettes Brot, Casper und Macklemore & Ryan Lewis. Um euch zu allen wichtigen Themen des Wochenendes auf dem Laufenden zu halten, haben wir hier sämtliche Artikel noch einmal zusammengefasst.

Nachbericht Freitag: Staub statt Seifenblasen

Nachbericht Samstag: Nackt, Verknallt und High

Nachbericht Sonntag: „Dein Herz schlägt schneller“

Hurricane/Southside: Mein Lieblingsmusiker und ich

In unserer Galerie findet ihr darüber hinaus Bandfotos und natürlich auch euch, die Fans. Auf Twitter haben die Kollegen von Rolling Stone unter dem Hashtag #sosirs einige schöne Momente live mit euch geteilt.

Und auch an kommendes Jahr ist schon gedacht: Tickets für Hurricane und Southside 2015 sind bereits jetzt erhältlich.