Speakers‘ Corner


„Sie ist in vielen Aspekten wirklich gut, aber wenn es um harte Fakten, um die politischen Grundlagen geht, ist sie bei null. Ein Niemand.“

Diplo über M.I.a.

„Ein Künstler, der kaum ein Satzfragment ohne homophobe Erniedrigungen herausbekommt, wird auf dem Cover von jedem Magazin, in jedem Blog und in jeder Zeitung abgefeiert. Ich verstehe nicht, wie ein anständiger Mensch jemanden mit so einer ekelhaften Message unterstützen kann.“

Sara von Tegan and Sara über Tyler, The Creator

„Wenn Tegan And Sara harte schwänze brauchen, können sie auch mich fragen!“

Tyler, the creators Antwort darauf auf Twitter

„Ich habe das gemacht, weil ich so versuchen wollte, sein Leben zu retten. Die Zusammenarbeit war meine Ausrede, um überhaupt an ihn ran zu kommen. Er war wirklich in einem schlechten Zustand.“

Michael Stipe über das Album, das er mit Kurt Cobain aufnehmen wollte