SPEAKERS‘ CORNER


„Wenn du Vater wirst, merkst du plötzlich, dass es andere Dinge gibt, als ein hipper Musiker zu sein. Ich meine, dein Kind gibt einen Scheiß darauf, ob du cool bist oder nicht.“

Luke Jenner (The Rapture) über eine persönliche Weiterentwicklung

„Er ist einer dieser Menschen, von denen ich denke, dass sie die letzte Bastion über die wahre Entstehung von Musik in sich tragen. Er ist phänomenal!“

Laura Marling über Jack White

„Es ist seltsam – eine Menge Menschen scheinen sich nur auf die Tatsache zu konzentrieren, dass ich gern über Mädchen spreche. Dabei haben das früher alle Musiker getan!“

Luke Pritchard (The Kooks) über Lyrics und Mädchen

„Das Gärtnern ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Es ist eine wertvolle Sache, die man mit seinen Kindern teilen kann. In einer Zeit, wo der Umwelt so zugesetzt wird, kann es nicht schlecht sein, die Verbindung zur Natur zu fördern.

Kim Wilde über ihre Freizeitgestaltung