Staffel 2 von „The Handmaid’s Tale“: Trailer und Starttermin veröffentlicht


Elisabeth Moss wurde für ihre Leistung in der Serie mit Preisen überhäuft.

Die Dystopie „The Handmaid’s Tale“ avancierte 2016 nicht nur zum Zuschauerliebling, sondern gewann auch die wichtigsten Preise, die eine Serie gewinnen kann. Zum Beispiel den Emmy und den Golden Globe für „Best Drama“, dazu wurde Hauptdarstellerin Elisabeth Moss mit Awards überhäuft. Die Serie, die vom US-Sender Hulu produziert wird, ist in Deutschland auf Telekom Entertain zu sehen, Fans warten seit Monaten auf die zweite Staffel.

Best of 2017: Die besten Serien-Neuheiten des Jahres
Es wurde also Zeit, dass endlich ein Termin für die 13 neuen Episoden gesetzt wurde. Am 25. April wird in den USA die zweite Staffel von „The Handmaid’s Tale“ starten, Telekom Entertain wird gut daran tun, die Geschichte zeitnah darauf auch in Deutschland auszustrahlen.

Die Serie spielt in einer Variante der Zukunft, in der religiöse Spinner in den USA die Macht übernommen haben. Frauen dienen oft nur als Legehennen, da ein Großteil der Menschheit nicht mehr zeugungsfähig ist. Doch in der zweiten Staffel wächst der Widerstand gegen dieses System weiter an, was der erste Trailer auch andeutet:

https://www.youtube.com/watch?v=xxQhWrAcQnE