Stimmt hier für den „goldenen Aluhut 2016“ ab

Am 30. Oktober 2016 wird im Heimathafen Neukölln zum zweiten Mal der Preis für den „Goldenen Aluhut“ verliehen. Zu einem der fünf gewinnenden Verschwörungstheoretiker zählte im vergangenen Jahr bekanntlich Xavier Naidoo.

Nachdem die Nominierungsphase für den diesjährigen Preis bereits beendet worden ist, kann die Öffentlichkeit seit Montag in den Kategorien „Verschwörungstheorien allgemein“, „Politik“, „Medien & Blogs“, „Medizin & Wissenschaft“ sowie „Esoterik“ abstimmen. Zu den Nominierten zählen u.a. Norbert Hofer von der österreichischen FPÖ in der Kategorie „Politik“, die Website Bewusst Vegan Froh in der Kategorie „Medizin & Wissenschaft“ oder Astro TV in der Kategorie „Esoterik“.

Bis zum 9. Oktober 2016 kann hier für den „Goldenen Aluhut 2016“ abgestimmt werden. Der Preis wird von Giulia Silberberger, Betreiberin der Facebook-Seite Der goldene Aluhut verliehen. Tickets für die Verleihung können hier gekauft werden.


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Die 6 typischsten und gefährlichsten Reaktionen auf Xavier Naidoos Ein- beziehungsweise Ausfälle
Weiterlesen