Stream: The Weeknd remixt Bryson Tillers „Rambo“

von

Erst im vergangenen Jahr veröffentlichte Bryson Tiller sein Debütalbum T R A P S O U L, inklusive der Single „Rambo“, jetzt adelt The Weeknd den Rapper mit seinem Remix des Songs.

In seinem Part bezieht sich Abel Makkonen Tesfaye, so der bürgerliche Name des R’n’B-Künstlers The Weeknd, unter anderem auf den 2008 verstorbenen Schauspieler Heath Ledger. In einem Interview mit Pitchfork sprach er bereits über seine Bewunderung für Ledger, dessen Joker-Interpretation in „The Dark Knight“ sei „der beste Bösewicht aller Zeiten“.

The Weeknd veröffentlichte seinen „Rambo“-Remix via Soundcloud.

Bryson Tiller spielt Anfang April drei Konzerte in Deutschland. An folgenden Daten könnt ihr den Newcomer 2016 live erleben:

  • 06.04.16 – Essigfabrik – Köln
  • 07.04.16 – ASTRA Kulturhaus – Berlin
  • 08.04.16 – Gibson – Frankfurt


US-Rapper MO3 stirbt nach Drive-By-Shooting in Dallas
Weiterlesen