Kein Stallone in „Rambo“-Fernsehserie – der Schauspieler lehnt ab


Nur einen Tag nachdem bekannt wurde, dass eine TV-Serie von "Rambo" geplant ist, lässt Sylvester Stallone mitteilen, dass er entgegen der Munkeleien nicht darin zu sehen sein wird.

Gestern erst waren die Nachrichten durchgedrungen, dass Produzent Avi Lerner und die Produktionsfirma Entertainment One eine auf „Rambo“ basierende Fernsehserie planen. Auch hieß es dabei, dass man versuche Sylvester Stallone selbst für die Serie zu gewinnen. Der „Rambo“- und „Rocky“-Darsteller hat diesen Traum nun aber platzen lassen.

Dem amerikanischen The Hollywood Reporter ließ Sylvester Stallone ausrichten, dass „Stallone seine ikonische Rolle als John Rambo sicher nicht für den kleinen Bildschirm zurückholen wird.“

Während Sylvester Stallone also mit seinen „Expendables 3“ wieder einmal dem Action-Thron nacheifert, müssen Entertainment One und Avi Lerner wohl auf den Action-Star verzichten. Die Gerüchteküche um einen Ersatz darf jetzt aufgemacht werden.