Highlight: Amazon Music kündigen: So einfach geht’s – Schritt für Schritt erklärt

Streaming-Rekord: „Stranger Things 3“ stößt „Murder Mystery“ vom Netflix-Thron

Diese News erschien zuerst bei RollingStone.de.

Die dritte Staffel von „Stranger Things“ ist die am häufigsten aufgerufene Produktion auf Netflix. Und das bereits nach den ersten vier Tagen. Laut Netflix‘ Twitter-Account und „Entertainment Weekly“ haben die neue Episode schon über 40,7 Millionen Nutzer geklickt.

Damit verdrängt die von den Achtzigern inspirierte Mystery-Serie den Film „Murder Mystery“ mit Adam Sandler und Jennifer Anniston, das bis dato beliebteste „Netflix Original“.

Anzeige

„Stranger Things – Music From The Netflix Original Series“ jetzt bestellen

Auf Twitter schreibt Netflix stolz: „40,7 Millionen Accounts haben die Show seit ihrer Veröffentlichung am 4. Juli gesehen – mehr als jeder andere Film oder Serie in den ersten vier Tagen. Und 18,2 Millionen haben bereits die komplette Staffel geschaut.“

Erst kürzlich hatte Netflix bekanntgegeben, zukünftig weniger Geld in Original-Produktionen zu investieren, obwohl mit dem Thriller „Red Notice“ gerade erst einer ihrer „größten Filme aller Zeiten“ angekündigt wurde. Mit dabei sollen Darsteller wie Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds sein.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

„Stranger Things“-Star Gaten Matarazzo bekommt eigene umstrittene Netflix-Show
Weiterlesen