Süße Marketingidee: Pharrell Williams bringt eigene Macarons heraus


Nachdem er schon mit so ziemlich jedem großen Musiker der Branche zusammengearbeitet hat, widmet sich Pharrell Williams jetzt Keksen. Zur Promotion seiner Konzerte in Paris gibt es eine Woche lang spezielle Pharrell-Macarons von der Traditionspatisserie Laduree.

Sie schmecken nach Erdnussbutter und Cola (sehr amerikanisch!), sind nur für eine Woche erhältlich und kommen in einer stylischen Tragebox daher: Die Macarons von Pharrell Williams haben schon jetzt hohen Musthave-Status.

Vom 13. bis zum 18. Oktober verkauft die angesagte Boutique Colette die Sonderedition der Laduree-Macarons. Anlass sind die Konzerte des Künstlers im Zenith in Paris, wo Williams an drei Tagen hintereinander spielen wird.

Nach Mode und Musik erobert Pharrell Williams nun also auch noch die Welt der Macarons. Schade, dass Paris nicht gerade um die Ecke ist.