Spezial-Abo

Supercut: „Star Wars“-Charaktere singen „Stayin Alive“

von

Das Team um US-Talkshow-Host Jimmy Fallon scheint immer noch voll im „Star Wars“-Fieber zu sein: Nachdem bereits letzte Woche die Schauspieler aus „Das Erwachen der Macht“ zusammen mit The Roots eine A-Cappella-Variante der „Star Wars“-Filmmusik zum Besten gaben, legt Fallon jetzt die nächste musikalische Einlage nach: ein Supercut, in dem die Charaktere aus den „Star Wars“-Episoden I bis VI den Bee-Gees-Klassiker „Stayin Alive“ singen.


Mehr über „Star Wars“? Folgt ME.MOVIES auf Facebook!


„‚Es ist bereits klar, dass der Film sowohl bei den Kritikern als auch an der Kino-Kasse ein voller Erfolg wird. Es ist ganz deutlich, dass die Serie am Leben bleibt. Und das feiern wir auf die einzige Art und Weise, die uns einfällt“, erklärt Fallon den Gedanken hinter dem Clip.

Seht das Video hier in voller Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=5QKRKfg6kpA


„The Mandalorian“: Schaut Euch hier den Trailer zur zweiten Staffel an
Weiterlesen