Swans treten in der Berliner Volksbühne auf


Bevor es in eine längere Pause geht, spielen Swans im Juli noch ein Konzert in Berlin.

Am 5. Juli 2015 spielen Swans ihre letzte Berlin-Show, bevor es in eine längere Pause geht. Im Herbst 2014 hatte die klang-gewaltige Band um Michael Gira ein ausverkauftes Konzert im Berliner Berghain gespielt. Dabei hatten sie unter anderem ihr vergangenes Jahr erschienenes Album TO BE KIND vorgestellt, das Gastauftritte von Little Annie, St. Vincent, Cold Specks und Bill Rieflin enthält.

Nun werden Swans am 5. Juli im Großen Haus der Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz spielen. Die Tickets kosten im Vorverkauf und an der Abendkasse 24 Euro.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.