„Talking to Myself“: Kurz nach Chester Benningtons Tod erscheint ein neues Video von Linkin Park


Wenige Stunden nach dem Tod des Sängers veröffentlicht Linkin Park das Musikvideo zu „Talking to Myself“.

Ungünstiger hätte der Zeitpunkt kaum sein können. Nur wenige Stunden, bevor der Selbstmord Chester Benningtons die Musikwelt und Fans erschüttert würde, haben Linkin Park ein neues Musikvideo veröffentlicht. Darin zu sehen: Live-Aufnahmen von Konzerten, bei denen der mit 41 Jahren verstorbene Sänger noch auf der Bühne steht.

Linkin Park-Sänger Chester Bennington in „Crank“ und „Saw“ – Fanboy der extremen Filme
Die Aufnahmen, die für „Talking to Myself“ zusammengeschnitten wurden, zeigen Linkin Park auf diversen Konzerten, die sie anlässlich der Veröffentlichung ihres Albums ONE MORE LIGHT auf der ganzen Welt spielten. Ob die Band die Veröffentlichung des Videos geschoben hätte, wenn sie bereits um den Tod  ihres Sängers gewusst hätte? Mag sein. Immerhin wirken die frischen Szenen vom emotionalen und aufgekratzten Sänger nun besonders erschütternd.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.