Tame Impala: Mysteriöses Video auf Bandwebsite sorgt für Spekulationen


Seit Kurzem ist auf Tame Impalas Website ein mysteriöses Video zu finden, das unter Fans der Band für Spekulationen über die baldige Veröffentlichung eines neuen Albums sorgt.

Wie es aussieht, können wir uns bald über ein neues Album der Psychedelic-Rocker Tame Impala freuen. Seit Kurzem ist auf der Website der Band ein mysteriöses Video zu finden, das Sänger Kevin Parker im Aufnahmestudio zeigt.

Zuletzt hatten die Australier Anfang 2019 mit den beiden Singles „Patience“ und „Borderline“ die erste neue Musik seit vier Jahren veröffentlicht. Das aktuelle dritte Album der Band trägt den Titel CURRENTS und erschien 2015.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://youtu.be/vpbblMR_jUo

Neben ihren Headliner-Auftritten bei den Schwestern-Festivals Hurricane und Southside sowie dem kalifornischen „Coachella Valley Music and Arts Festival“, gaben sich Tame Impala 2019 auch bei „50 Jahre Musikexpress – Das Festival“ in der Berliner Max-Schmeling-Halle die Ehre. Unterstützt wurden sie an diesem Tag von Blood Orange und Yeasayer.

„50 Jahre Musikexpress – Das Festival“: Am Ende wird es Konfetti regnen

Auch privat läuft es gut für Tame Impalas Mastermind Kevin Parker: Im Februar heiratete er seine langjährige Freundin Sophie Lawrence. Die Hochzeitsfeier fand auf einem Weingut in der Nähe von Parkers Heimatstadt Perth im Westen Australiens statt. Amüsant: Der Musiker bestellte bei einem Lieferdienst 150 McDonald’s-Cheeseburger für seine Gäste.

Tame Impalas Kevin Parker hat geheiratet – und seine Gäste mit 150 Cheeseburgern verpflegt