Teenie-Star weiß nicht, was „German“ bedeutet


Kennen Sie Justin Bieber? Das ist der junge Sänger, auf den die 12-Jährigen stehen. Und der ein bisschen zu wenig weiß.

Justin Bieber, der neue Superstar unter den Teenie-Sängern, der 16-Jährige, auf den die ganz Kleinen abfahren, weiß nicht, was „German“ bedeutet. Das stellte sich im neuseeländischen Fernsehen heraus. Dort wurde er gefragt, ob Folgendes richtig sei oder falsch: Ist Bieber das deutsche Wort für Basketball?“Ich weiß nicht, was das bedeutet“, sagte Bieber freimütig. „We don’t say that in America“.Auf Twitter versuchte Bieber seinen Fehler zu erklären: Er dachte, der Reporter hätte „Jewman“ gesagt – nicht „German“. „Glauben die Leute deshalb, ich wüsste nicht, was ‚German‘ bedeutet?“ Das erklärt jedoch nicht, warum Bieber auch dann nicht wusste, was „German“ bedeutet, nachdem ihm die Frage gezeigt wurde:

sn – 06.05.2010