„The Amazing Spider-Man 2“-Soundtrack: Hört Euch den neuen Song „Here“ von Pharrell Williams im Stream an

von
Pharrell Williams performs at the 56th annual Grammy Awards at Staples Center on Sunday, Jan. 26, 2014, in Los Angeles. (Phot

In dieser Woche erscheint der neue Superheldenfilm „The Amazing Spider-Man 2“ und bietet mit einem Soundtrack, auf dem u.a. Pharrell Williams, Alicia Keys und Kendrick Lamar zu hören sind, auch musikalisch große Kunst.

Pharrell Williams legte dabei seine Hände als Musiker wie ein Spinnennetz über die Filmmusik. So schrieb er den Soundtrack nicht nur als Co-Autor zusammen mit Hans Zimmer und Johnny Marr von The Smiths, sondern produzierte auch Alicia Keys‘ und Kendrick Lamars gemeinsamen Song „It’s On Again“. Ebenfalls supportete er den Film auch mit einem eigenen Solo-Stück namens „Here“. Ihr könnt diesen hier hören:

 

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen …

 



Kendrick Lamar verwirrt mit Ad-Libs
Weiterlesen