„The Avengers: Age Of Ultron“: „Gollum“-Schauspieler Andy Serkis ist dabei


Andy Serkis wird im neuen Teil der "The Avengers"-Filmreihe zu sehen sein. Kinostart soll im Frühjahr 2015 sein.

Andy Serkis wird im neuen Teil der „The Avengers“-Filmreihe zu sehen sein. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in „King Kong“ und als Gollum in der „Herr Der Ringe“-Trilogie bekannt wurde, soll für den Film zwar vornehmlich als Berater für die animierten Captures tätig gewesen sein, aber auch eng mit Darsteller Mark Rufallo zusammengearbeitet haben, so berichtet „Variety“.

Auf die Frage, ob er am Ende auch als lebensechte Figur im „The Avengers“-Sequel zu sehen sein wird, antwortete er: „Ich habe nicht die Freiheit es zu sagen. Ich habe nie einen Unterschied gemacht zwischen meiner Rollenauswahl als lebensechter Mensch oder als animierte Figur. Schauspielerei ist Schauspielerei.“

„The Avengers: Age Of Ultron“ kommt im Frühjahr 2015 in die Kinos.