The Bling-Fling – Nous Sommes verarbeiten Musik zu Schmuck

von
Nous-Sommes

Bei einigen ihrer Protagonisten ist der Grad zwischen zum Hals raushängen und um den Hals hängen gefährlich schmal, doch die Pariser Accessoires-Designer von Nous Sommes arbeiten weiter daran, ihren persönlichen Helden zur Unsterblichkeit zu verhelfen.

Nachdem sie im letzten Jahr damit begannen Karl Lagerfeld, Michael Jackson, Grace Jones, Spike Lee oder Lady Gaga in Büsten aus schwarzem, silbernem oder goldenem Metall zu gießen und an grob-kugelige Ketten zu hängen, setzen sie ihre Reihe nun mit Jimi Hendrix fort.

Während einige ihrer Vorbilder damit gesichtet wurden sich mit der Replik selbst zu schmücken (logisch: Karl Lagerfeld oder Terry Richardson), setzen andere auf musikalisches In-Beziehung-Setzen: Theophilus London trägt Michael Jackson, Sébastian Tellier Grace Jones und erst vor ein paar Tagen wurde Tyler, The Creator mit Jimi Hendrix gesehen. Nur Gaga fehlt. Aber vielleicht gibt es die ja bei all den kurzweiligen Reinkarnationen demnächst im Online-Shop der Pariser unter „Outlet“.

Nous sommes … from thefrenchdream on Vimeo.



Tyler, The Creator bittet seine Fans ihn auszubuhen, damit er „bescheiden“ bleibt
Weiterlesen