The Jesus and Mary Chain: Liveauftritt mit „Mad Men“-Star


Jessica Paré alias Megan, Don Drapers Freundin aus "Mad Men", sang bei einem Konzert zwei Songs mit The Jesus and Mary Chain.

Dass Jessica Paré eine tolle Schauspielern ist, wissen wir seit Mad Men, wo die Frankokanadierin Don Drapers Freundin spielt, längst.

Nachdem Paré in der TV-Serie schon das eine oder andere Mal sang, bewies sie ihr Talent nun auch live –  bei einem Konzert von The Jesus and Mary Chain stieg sie auf die Bühne um mit den Reid-Brüdern zwei Stücke anzustimmen: „Just Like Honey“ sowie „Sometimes Always“, das im Original ein Duett mit Hope Sandoval von Mazzy Star ist.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.