The Kills: „The Last Goodbye“-Video zum 10. Bandgeburtstag


Schauspielerin Samantha Morton führte Regie bei dem The Kills-Clip zu "The Last Goodbye". Gleichzeitig ist es das Geburtstagsvideo zum 10-Jährigen Bestehen von The Kills.

Wenn der Vorhang zu ist, weiß man, dass er besetzt ist. Wenn er sich in den Foren der Bezirksämter befindet, hat er den Charme eines Zahnarztstuhls. Wenn er sich am Straßenrand zwischen Dönerbude und Plakatwand befindet, dann ist er ein Ort kurzweiliger Intimsphäre  – der Fotoautomat.

Schauspielerin Samantha Morton führte Regie bei dem The Kills-Video zu „The Last Goodbye“ aus ihrem Album „Blood Pressures„. Man beobachtet erst Alison Mosshart allein und dann gemeinsam mit Jamie Hince hinter dem Vorhang eines Fotoautomaten. Zum 10. Geburtstag veröffentlichen sie via Nowness ein Video, bei dem man das Gefühl hat, man dürfe nach 10 Jahren einen Blick in die Intimsphäre der beiden blicken – so, wie man in jedermanns blicken würde, wenn man ungefragt den Vorhang aufziehen würde.

Seht euch hier den Trailer an und gelangt über Nowness zum Video: