The National: Matt Berninger zu Gast bei „American Psycho“-Autor Bret Easton Ellis


The National-Sänger Matt Berninger war zu Gast bei "American Psycho"-Autor Bret Easton Ellis und führte mit ihm ein Gespräch über die Band-Dokumentation "Mistaken For Strangers".

Mit seinem grandiosen Roman „American Psycho“ wurde Bret Easton Ellis bekannt und fiel seitdem vor allem als besessener Twitterer auf. Seit kurzem hat der amerikanische Autor nun auch einen Podcast, in dem er Gespräche mit wichtigen Persönlichkeiten der Popkultur aufzeichnet, unter anderem mit Marilyn Manson und Kanye West.

Zu Gast in seiner letzten Sendung war der The-National-Sänger Matt Berninger, der mit ihm über dessen Band-Dokumentation „Mistaken For Strangers“ sprach, die in diesem Jahr in die Kinos kommen soll. Der Tour-Film wurde vom jüngeren Bruder des Sängers gedreht und begleitet die Band auf ihrer „High Violet“-Welttournee, auf der Tom Berninger als Roadie aktiv gewesen war und alle Aktivitäten der Band vor, während und nach den Konzerten mitgefilmt hatte.

Hört Euch den Podcast hier an. Unten findet Ihr den Trailer zu „Mistaken For Strangers“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

The National um Matt Berninger kommen dieses Jahr auch wieder auf Tour nach Deutschland, präsentiert vom Musikexpress: