„The New Mutants“-Trailer: Arya Stark ist Teil der neuen X-Men


Der nächste Superheldenfilm verzichtet auf Wolverine und Magneto, stellt aber eine ganze Reihe von neuen Helden vor.

Mit „X-Men: Apocalypse“ wurde das X-Men-Franchise 2016 ein bisschen gegen die Wand gefahren, der Film weckte deutlich weniger Interesse beim Publikum als die Vorgänger. Deshalb hat Regisseur Bryan Singer sich neuen Projekten zugewandt, während Josh Boone nun den Regiestuhl für „The New Mutants“ übernimmt. Und wie der Titel es schon sagt, werden die Zuschauer ab dem 12. April 2018 eine neue Generation von Superhelden erleben können.

Mit dabei: Maisie Williams, die in „Game of Thrones“ die Stark-Tochter Arya spielt. In „The New Mutants“ wird sie zu Wolfsbane, Anya Taylor-Joy wird zu Magik und Charlie Heaton zu Cannonball. Der erste Trailer zum Film wurde am Freitag veröffentlicht und erinnert in der Tonalität stark an „Logan“, dem letzten Film mit Hugh Jackman als Wolverine.

Der Grund: Düsteres Setting und kindliche Mutanten. „Logan“ war ein besonders rauer Superheldenfilm, das Studio Fox versucht das Konzept nun fortzuführen und etabliert zumindest im Trailer eine Haunted-House-Stimmung. Den ersten Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.