Highlight: Crime-Podcasts für Krimi-Fans: Bei diesen True-Crime-Storys gefriert das Blut in den Adern

„The Osbournes“-Show kommt zurück

Die Reality-Fernsehsendung „The Osbournes“ wird wiederaufgenommen – als Podcast. Berichten des „Hollywood Reporter“ zufolge laufen die zehn Episoden des „The Osbournes Podcast“ wöchentlich ab 5. März 2018, dem 16. Jubiläum des MTV-Debüts der Show.

Ozzy, Sharon, Jack und Kelly sollen darin über ihre Zeit während der Original-Sendung sprechen, aber auch erzählen, was sie seitdem so alles getrieben haben und Freunde interviewen. Sheryl Underwood, Carnie Wilson und der „The Osbournes“-Produzent Greg Johnston sollen als Gäste fungieren.

Die Idee zum neuen Format hatte laut „Hollywood Reporter“ Ozzy Osbournes Sohn. Jack habe ein Faible für Podcasts und soll die neuen Episoden moderieren. Der 32-Jährige sagte dem Magazin, es hätte auch Gespräche darüber gegeben, die TV-Sendung zurückzubringen, aber das würde nicht funktionieren. Ein Podcast allerdings, dachte er, sei „vermutlich die nächstbeste Lösung“.

„The Osbournes“ lief von 2002 bis 2005 auf MTV. Schaut Euch hier nochmal ein paar Highlights der Show an:


Hello, Audio! – Der Podcast: Die Zukunft der EU -Copyright-Richtlinien
Weiterlesen