Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne im Überblick:

13.07.2021:  Die größten Live-Shows 2022 – vor allem im Sommer sind einige Highlights geplant. in Live-Shows 2022: Diese Acts spielen bald wieder Konzerte in Deutschland

18.03.2021:  Nach dem kontroversen Streitgespräch bei „The Talk“ hat sich Sharon Osbourne öffentlich entschuldigt. Doch nun sind weitere Rassismus-Vorwürfe aufgetaucht. in Rassismus-Vorwürfe gegen Sharon Osbourne

26.01.2021:  Adam And The Metal Hawks sind mit ihrem ungewöhnlichen Cover von Ozzy Osbourne auf der Plattform TikTok gerade richtig beliebt. in Mit Wasserflaschen und Schüsseln: Band covert Rock-Klassiker auf besondere Art

18.12.2020:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2020 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2020 erscheinen oder schon erschienen sind

27.11.2020:  Skandale in der Popkultur können Karrieren zerstören – oder aufleben lassen. Welche Provokationen die Popwelt besonders erschüttert haben, könnt Ihr hier nachlesen. in Sex, Drugs & Rock'n'Roll: Die 14 größten Skandale der Popgeschichte

07.10.2020:  Van Halen starb am Dienstag, den 6. Oktober, im Alter von 65 Jahren an Kehlkopfkrebs. Ozzy Osbourne vermisst den legendären Gitarristen jetzt schon und erinnert sich zurück: „Jeder versuchte wie Eddie Van Halen zu sein, aber es gibt nur einen Eddie Van Halen.“ in Ozzy Osbourne trauert um Eddie Van Halen: „Nur Gott weiß, was man tun muss, um so gut zu sein“

07.09.2020:  Während die Nahtoderfahrung für Sharon Osbourne ein zutiefst verstörendes Ereignis gewesen sein muss, sagt ihr Mann über den Vorfall: „Ich war nur friedlich.“ in Ozzy Osbourne versuchte im Drogenrausch, seine Frau Sharon umzubringen

13.08.2020:  Nachdem Tom Meighan dafür verurteilt worden war, seine (Ex-)Verlobte verprügelt zu haben, trennten sich Kasabian von ihm – „einvernehmlich“, wie es anfangs hieß. Doch schnell zeigte sich: So einfach kommt heute keiner mehr davon mit dem, was früher sogar zur Rock’n’Roll-Folklore gehörte. Ein Kommentar von Oliver Götz. in Kasabian: Schluss mit der Banden-Mentalität!

18.06.2020:  Die Band aus Birmingham ist eine der einflussreichsten Rockgruppen der letzten 50 Jahre: Sie erfand Heavy Metal und machte Grunge möglich. Black Sabbath wirken weit über ihr Genre hinaus – aber was ist ihr Geheimnis? in Black Sabbath: Geboren in Schwarz

31.03.2020:  „Das waren drei Worte, von denen ich dachte, ich würde sie niemals in meinem Leben hören“, damit beginnt David Grohl, der Frontmann von den Foo Fighters, seine neueste Story. in Zum Ozzfest-Gig nach Pantera und seiner schlechten Grammatik: Dave Grohl erzählt in der Selbstisolation Geschichten

25.02.2020:  Das Open Air bringt den R&B-Musiker und Produzenten Post Malone für seine einzige Deutschlandshow nach Moosburg bei München. Auch am 13. und 14. Juni dabei: Seeed, Kontra K, Skepta und Rita Ora. in Limestone Festival: Post Malone, Seeed und Skepta im Juni live erleben

18.02.2020:  Erst im Januar gab der ehemalige Black-Sabbath-Sänger bekannt, dass er an Parkinson leidet. in Gesundheitliche Probleme: Ozzy Osbourne sagt Nordamerika-Tour ab



Tatort: Nora Tschirner bestätigt Aus als Kommissarin „Dorn“
Weiterlesen