Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne im Überblick:

23.09.2020:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2020 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2020 erscheinen oder schon erschienen sind

07.09.2020:  Während die Nahtoderfahrung für Sharon Osbourne ein zutiefst verstörendes Ereignis gewesen sein muss, sagt ihr Mann über den Vorfall: „Ich war nur friedlich.“ in Ozzy Osbourne versuchte im Drogenrausch, seine Frau Sharon umzubringen

13.08.2020:  Nachdem Tom Meighan dafür verurteilt worden war, seine (Ex-)Verlobte verprügelt zu haben, trennten sich Kasabian von ihm – „einvernehmlich“, wie es anfangs hieß. Doch schnell zeigte sich: So einfach kommt heute keiner mehr davon mit dem, was früher sogar zur Rock’n’Roll-Folklore gehörte. Ein Kommentar von Oliver Götz. in Kasabian: Schluss mit der Banden-Mentalität!

18.06.2020:  Die Band aus Birmingham ist eine der einflussreichsten Rockgruppen der letzten 50 Jahre: Sie erfand Heavy Metal und machte Grunge möglich. Black Sabbath wirken weit über ihr Genre hinaus – aber was ist ihr Geheimnis? in Black Sabbath: Geboren in Schwarz

31.03.2020:  „Das waren drei Worte, von denen ich dachte, ich würde sie niemals in meinem Leben hören“, damit beginnt David Grohl, der Frontmann von den Foo Fighters, seine neueste Story. in Zum Ozzfest-Gig nach Pantera und seiner schlechten Grammatik: Dave Grohl erzählt in der Selbstisolation Geschichten

25.02.2020:  Das Open Air bringt den R&B-Musiker und Produzenten Post Malone für seine einzige Deutschlandshow nach Moosburg bei München. Auch am 13. und 14. Juni dabei: Seeed, Kontra K, Skepta und Rita Ora. in Limestone Festival: Post Malone, Seeed und Skepta im Juni live erleben

18.02.2020:  Erst im Januar gab der ehemalige Black-Sabbath-Sänger bekannt, dass er an Parkinson leidet. in Gesundheitliche Probleme: Ozzy Osbourne sagt Nordamerika-Tour ab

07.02.2020:  Um das Release von Ozzys Osbournes neuem Album zu feiern, bieten 50 Tattoo-Studios weltweit am 20. Februar exklusive von Osbourne inspirierte Tattoo-Motive an, die sich Fans auf der Haut verewigen lassen können. in Ozzy Osbourne: Hier könnt Ihr das „ORDINARY MAN“-Release mit einem neuen Tattoo feiern

22.01.2020:  „Ich kann Geheimnisse nicht gut für mich behalten“: Ozzy Osbourne hat die Parkinson-Diagnose bereits im vergangenen Jahr erhalten. in Ozzy Osbourne spricht erstmals über seine Parkinson-Erkrankung

08.01.2020:  Nachdem Ozzy 2019 seine Tour aufgrund von Krankheiten und Verletzungen verschieben musste, legt er sich in diesem Jahr so richtig ins Zeug. Ein neues Soloalbum soll kommen. Mit dabei: Pop-Opa Elton. in Elton John besucht Ozzy Osbourne für gemeinsamen Song im Studio

12.09.2019:  Fünf Tage nach Veröffentlichung seines dritten Studioalbums haut Post Malone sein neuestes Musikvideo zu „Saint-Tropez“ raus. in Post Malone veröffentlicht neues Musikvideo zu „Saint-Tropez“

06.09.2019:  Am 06. September hat Post Malone sein drittes Studioalbum HOLLYWOOD’S BLEEDING veröffentlicht. Hört hier das Album mit Features von SZA, Ozzy Osbourne und Travis Scott im Stream. in Post Malone: Hört sein neues Album „HOLLYWOOD’S BLEEDING“ hier im Stream



Ellen DeGeneres entschuldigt sich in Show: „Das hätte nicht passieren dürfen“
Weiterlesen