The Pogues‘ Shane MacGowan liegt im Krankenhaus


Weshalb der Sänger der Pogues behandelt werden muss, ist noch unklar.

Der The-Pogues-Sänger Shane MacGowan wurde ins Krankenhaus gebracht, schrieb seine Frau Victoria May Clarke auf Twitter.

The Pogues' Shane MacGowan liegt im Krankenhaus

Unter dem Foto ihres Mannes erklärte sie, „bitte sendet Gebete und heilende Kräfte an Shane MacGowan im Krankenhaus. Hoffentlich kommt er so schnell wie möglich wieder raus.“ Fans solidarisierten sich unter dem Tweet und wünschten ihm alles Gute und schnelle Genesung.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Clarke sagte dem „Irish Mirror“, der Aufenthalt im Krankenhaus sei für MacGowan frustrierend. Sie hoffe, dass er noch diese Woche wieder entlassen werden kann. Warum der 64-Jährige am Freitag eingewiesen wurde, erklärte sie nicht. Noch vergangene Woche schien er in guter Verfassung zu sein, als er sich zur Begeisterung seiner Fans auf TikTok präsentierte.

@shanemacgowanofficial Hi TikTok #ShaneMacGowan #ThePogues #FairytaleOfNewYork ♬ original sound – Shane MacGowan


Die vergangenen Jahre waren für MacGowan immer wieder von Krankenhausaufenthalten geprägt. 2015 brach er sich bei einem Auftritt die Hüfte. Seitdem sitzt er im Rollstuhl. Im vergangenen Jahr brach er sich das Knie. Von der Verletzung hat er sich bisher nicht komplett erholt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.