The Pop Group streamen unveröffentlichten Track

von

Vor einigen Jahren sind die Post-Punker von The Pop Group wieder auf die Bühnen dieser Welt zurückgekehrt, jetzt ist es an der Zeit, den relativ übersichtlichen Backkatalog der Band etwas aufzustocken: So wird WE ARE TIME, eine Zusammenstellung aus Live- und Demomaterial aus dem Jahr 1980, am 17. Oktober wiederveröffentlicht. Ebenfalls erhältlich sein wird CABINET OF CURIOSITIES, eine neue Raritätensammlung, auf der unter anderem eine bislang unveröffentlichte Version des Hits „She Is Beyond Good And Evil“ enthalten sein wird. Im Gegensatz zum Original wurde sie von Roxy-Music-Saxophonist Andy Mackay produziert. Hört euch den Song unten an.

Reissues der beiden einzigen Studioalben der Pop Group, die Kultplatte Y (1979) und FOR HOW MUCH LONGER DO WE TOLERATE MASS MURDER (1980), seien ebenfalls in Planung, haben jedoch noch kein festes Release-Datum.


Billie Eilish: Ohne Corona hätte es ihr neues Album wohl so nicht gegeben
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €