The Shins teasern neue Musik mit kurzem Video an


Das neue Album lässt wohl nicht mehr so lange auf sich warten.

Das letzte Album PORT OF MORROW ist schon eine ganze Weile her – ganz vier Jahre, um genau zu sein. Die Fans der Shins warten bereits sehnsüchtig auf das nächste Werk. Anfang Juli bestätigte Frontmann James Mercer, dass die Arbeit an einem neuen Album in den letzten Zügen liegt.

Nun gibt es auch schon einen kleinen, aber sehr kurzen Teaser für das kommende Werk. The Shins haben ein zehn-sekündiges Video mit bunt flimmernden Farben und offenbar einem kurzen Songschnipsel bei Facebook veröffentlicht. Klingt stark nach einem neuen Song und Video. Der Clip trägt den Namen „The Fear“.

Bereits im April gab es schon mal ein kurzes Video der Band auf Instagram zu sehen. Es scheint, als wäre das neue Album der Shins zum Greifen nahe.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.