The Shins kündigen neues Album an, hört hier den neuen Song „Name For You“

von

Dass die Shins die Arbeit an ihrem neuen Album schon im vergangenen Jahr abschließen konnten, wissen treue Musikexpress-Leser natürlich schon seit August. Heute hat die Band um James Mercer Details zur Veröffentlichung der Platte bekanntgegeben und bietet den Song „Name For You“ vorab als Stream und Download an. Es ist damit der zweite HEARTWORMS-Song, nachdem zuvor bereits „Dead Alive“ vorgestellt wurde. Das fünfte Studioalbum der Band aus Portland steht musikalisch den drei ersten Shins-Werken näher als dem (noch) aktuellen Album PORT OF MORROW. Es umfasst elf Songs, von denen Ihr Euch „Name For You“ hier im Stream anhören könnt.

The Shins – Name For You auf YouTube ansehen

Tracklist von HEARTWORMS

01 „Name for You“
02 „Painting a Hole“
03 „Cherry Hearts“
04 „Fantasy Island“
05 „Mildenhall“
06 „Rubber Ballz“
07 „Half a Million“
08 „Dead Alive“
09 „Heartworms“
10 „So Now What“
11 „The Fear“

Cover-Artwork des neuen Shins-Albums HEARTWORMS

Cover-Artwork des neuen Shins-Albums HEARTWORMS

The Shins Cover Artwork

Foals teilen Musikvideo zur neuen Single „Wake Me Up“ – jetzt ansehen
Weiterlesen