The Vaccines: neues Video zu „I Wish I Was A Girl“


Mehr als ein Jahr ist vorbei, seit The Vaccines ihr letztes Album COME OF AGE veröffentlicht haben. Nun veröffentlicht die Band ein neues Video zum Song "I Wish I Was A Girl".

The Vaccines haben ein neues Video zu „I Wish I Was A Girl“ veröffentlicht. Der Song „I Wish I Was A Girl“ stammt von dem Ende August 2012 veröffentlichten letzten Album COME OF AGE und wurde von Regisseur Yousef Eldin in Szene gesetzt.

In dem Kurzfilm beschreiben junge Menschen im dokumentarischen Stil ihre Sehnsucht nach einem unangepassten Leben und ihren Wunsch nach Selbstverwirklichung in einer Welt voller Konventionen und Regeln.

Das Video zu „I Wish I Was A Girl“ überbrückt das Warten vieler Fans auf ein neues Album. Glaubt man The-Vaccines-Frontmann Justin Young, müssen man sich auf das dritte Werk aber noch eine Weile gedulden. In einem Interview mit XFM vertröstete Justin Young die Fans, verriet aber bereits, dass das neue Werk höchstwahrscheinlich anders klingen wird, als WHAT DID YOU EXPECT FROM THE VACCINES? und COME OF AGE: „Ich denke, dass es ganz sicher nicht so wie die ersten beiden Alben klingen wird,“ sagte er. Stattdessen werden sich die Fans eher am Sound der letzten EP MELODY CALLING orientieren müssen, die im Sommer dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Seht zunächst hier und bis auf Weiteres das Video zu „I Wish I Was A Girl“ von The Vaccines:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.