Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Musikexpress exklusive Kraftwerk Vinyl in Ausgabe 04-19

The Vaccines: neues Video zu „I Wish I Was A Girl“

The Vaccines haben ein neues Video zu „I Wish I Was A Girl“ veröffentlicht. Der Song „I Wish I Was A Girl“ stammt von dem Ende August 2012 veröffentlichten letzten Album COME OF AGE und wurde von Regisseur Yousef Eldin in Szene gesetzt.

In dem Kurzfilm beschreiben junge Menschen im dokumentarischen Stil ihre Sehnsucht nach einem unangepassten Leben und ihren Wunsch nach Selbstverwirklichung in einer Welt voller Konventionen und Regeln.

Das Video zu „I Wish I Was A Girl“ überbrückt das Warten vieler Fans auf ein neues Album. Glaubt man The-Vaccines-Frontmann Justin Young, müssen man sich auf das dritte Werk aber noch eine Weile gedulden. In einem Interview mit XFM vertröstete Justin Young die Fans, verriet aber bereits, dass das neue Werk höchstwahrscheinlich anders klingen wird, als WHAT DID YOU EXPECT FROM THE VACCINES? und COME OF AGE: „Ich denke, dass es ganz sicher nicht so wie die ersten beiden Alben klingen wird,“ sagte er. Stattdessen werden sich die Fans eher am Sound der letzten EP MELODY CALLING orientieren müssen, die im Sommer dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Kooperation

Seht zunächst hier und bis auf Weiteres das Video zu „I Wish I Was A Girl“ von The Vaccines:


Harmoniebedürftige Lauscher: So verbessert Ihr die Raumakustik eines Zimmers
Weiterlesen