„The Walking Dead“: Stuntman nach Sturz am Set gestorben


John Bernecker fiel von einem Balkon. Im Krankenhaus erlag er schweren Verletzungen.

Die Dreharbeiten zur 8. Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“ sind derzeit unterbrochen. Der Hintergrund ist tragisch: Ein Stuntman verletzte sich so sehr, dass er zuerst ins Krankenhaus eingeliefert wurde und kurz darauf verstarb. John Bernecker hieß der Mann, der laut einer Mitteilung des zuständigen US-Senders AMC sein Leben verlor.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Laut Berichten von US-Medien stürzte Bernecker beim Dreh einer Szene von einem Balkon, der in sieben Metern Höhe angebracht war. Er zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu, die er nicht überlebte. Als Konsequenz aus dem Unfall wurden die Dreharbeiten ausgesetzt und werden erst in einigen Tagen fortgeführt.

Die Crew und die Schauspieler drücken derweil auf Twitter und anderen Plattformen ihre Trauer aus.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.