Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Musikexpress exklusive Kraftwerk Vinyl in Ausgabe 04-19

The Weeknd bestätigt neue Kooperation mit Puma

Nachdem Rihanna auf der Paris Fashion Week ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion für Fenty x Puma vorgestellt hat, gibt’s schon wieder heiße News vom Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach: The Weekend wird nicht nur Gesicht der neuen Puma x XO-Linie, sondern für 2017 auch eine eigene Schuh- und Bekleidungs-Kollektion für Puma entwerfen. Die Nachricht darüber verbreitete der kanadische R&B-Musiker höchstpersönlich vor wenigen Stunden via seiner Instagram- und Twitter-Profile:

https://www.instagram.com/p/BK9I-zhB4r5/?taken-by=theweeknd

https://www.instagram.com/p/BK9N_eehnRj/

Kooperation

Wann genau im kommenden Jahr die Kollaboration mit The Weeknd an den Verkaufsstart geht, ist noch geheim – der Künstler wird uns allerdings sicher wieder via Social Media unterrichten. Bis dahin freuen wir uns auf sein neues Album STARBOY, das am 25. November 2016 erscheint. Natürlich trägt er auch im gleichnamigen Video zur Single Sneakers von Puma:


Die 50 besten Platten des Jahres 2017
Weiterlesen