Thirsty Moon im zweiten Anlauf


Vor knapp einem Jahr gab es sie schon einmal, die Thirsty Moon aus Bremen. Nach zwei duften LP’s war dann monatelang Pause. Jetzt sind sie wieder da: Norbert Drogies, der Schlagwerker, sein Bruder Jürgen (Gitarre) von der ersten Formation und die beiden Neuen Heinz Sander am Baß und Gerd Luecken an den Tasten. Zwischenzeitlich haben die Brüder Drogies eine Solo-Platte aufgenommen, freilich bisher noch unveröffentlicht. Seit kurzem aber interessiert sich eine amerikanische Agentur für die Band und bemüht sich, die Gruppen-LP und das Solo-Werk drüben auf den Markt zu bekommen. Außerdem sind sie dabei, eine US-Tour vorzubereiten. Nach einer so ausgedehnten Pause dürften sie frisch ans Werk gehen können und vorerst mal ein paar Test-Gigs in deutschen Landen absolvieren.