„Thor 3“: Die ersten Bilder zeigen Jeff Goldblum, Cate Blanchett und Chris Hemsworth


Chris Hemsworth hat einen neuen Haarschnitt. Und Jeff Goldblum sieht ziemlich dämlich aus. Hier sind die ersten Bilder aus „Thor: Ragnarok“.

2017 ist das erste Jahr, in dem die Marvel Studios drei Filme ins Kino bringen. Im April startet „Guardians of the Galaxy Vol. 2“, im Sommer folgt dann „Spider-Man: Homecoming“. Und dann ist da ja noch „Thor: Ragnorak“, der am 26. Oktober in den Kinos startet. Das Franchise um Chris Hemsworth ist das absurdeste im Marvel-Kosmos, der zweite Teil der Reihe gilt als einer der dämlichsten Superhelden-Filme überhaupt. Thor ist ein Alien (oder aus Sicht der Menschen ein Gott) und lebt in einer magischen Welt, deshalb wirkt der Stil seiner Filme immer etwas fremd.

Regisseur Taika Waititi, der über ein überragendes komödiantisches Talent verfügt, ist sich des unfreiwillig komischen Looks der „Thor“-Filme bewusst und reizt diesen nun voll aus. In „Thor: Ragnarok“ wird der Superheld in einem Roadmovie inszeniert, in dem er auch auf Hulk trifft. Dazu werden die Kostüme noch irrer, die Sets noch opulenter und fremder als zuvor. Die ersten Bilder aus dem Film sind nun via Entertainment Weekly erschienen. Zu sehen: Jeff Goldblum mit lustigem Make-up, Cate Blanchett als Schurkin Hela und natürlich Chris Hemsworth. Der Fakt, dass nun über den neuen Haarschnitt von Chris Hemsworth gesprochen wird, zeigt, dass Marvel endgültig ein Imperium für Teenies erschaffen hat.

Die ersten Bilder aus „Thor: Ragnarok“ könnt Ihr hier sehen:

Tom Hiddleston als Loki
Szene aus „Thro: Ragnarok“
Chris Hemsworth mit seinem Kollegen Mark Ruffalo (l.)
Jeff Goldblum als „Grandmaster“
Chris Hemsworth mit neuem Haarschnitt
Cate Blanchett als Hela
Entertainment Weekly Marvel
Entertainment Weekly Marvel
Entertainment Weekly Marvel
Entertainment Weekly Jasin Boland/Marvel Studios
Entertainment Weekly Marvel
Entertainment Weekly Marvel