Tim Lambesis‘ Auftragsmord: Jetzt spricht der Anwalt des Sängers von As I Lay Dying


Metal-Frontmann Tim Lambesis soll seine Ehefrau umgebracht haben wollen. Sein Anwalt redet in einem Interview nun über Details des Verfahrens.

Zur Mordanklage gegen As-I-Lay-Dying-Sänger Tim Lambesis hat nun dessen Anwalt Anthony Salerno Stellung bezogen.

In einem Interview spricht Salerno über das Strafmaß der eigentlichen Anklage, über die Kautionsverhandlungen und über seine ganz persönliche Verschwörungstheorie zu dem Undercover-Cop, der sich gegenüber Tim Lambesis als Auftragsmörder ausgab, anscheinend einen Auftrag auch entgegennahm und möglicherweise der Polizei als Informant diente. Auch der Bruder von Meggan Lambesis, dem davongekommenden Opfer des vereitelten Mordes, soll laut Salerno in die wirre Geschichte verwickelt sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tim Lambesis wurde in der vergangenen Woche wegen des Vorwurfs festgenommen, er habe einen Auftragskiller gesucht, um seine Ehefrau umbringen zu lassen. Vor Gericht kamen diverse mögliche Beweise zur Verhandlung.

Mehr über den Fall, Tim Lambesis und As I Lay Dying gibt’s nebenan beim Metal Hammer.