Tocotronic führen Video-Story mit „Bis uns das Licht vertreibt“ weiter


Kapitel 4 der DIE UNENDLICHKEIT-Geschichte führt die beiden Protagonisten in den Wald.

Tocotronic haben ein neues Video veröffentlicht. Der Clip zum Song „Bis uns das Licht vertreibt“ führt dabei die Video-Story fort, die die Band mit dem Kurzfilm zu „Hey du“ – der ersten Singleauskopplung aus ihrem neuen Album DIE UNENDLICHKEIT – begonnen hat.

Zu sehen bekommen wir den seit „Kapitel Eins“, dem „Hey du“-Video, bekannten, komplett in weiß gekleideten Protagonisten und seine im „Electric Guitar“-Clip eingeführte Begleiterin, wie sie mit einem Wagen in ein Waldstück fahren und sich geschwächt unter dem Sternenhimmel niederlassen. Wie bereits die vorherigen Kurzfilme führte auch bei „Bis uns das Licht vertreibt“ Maximilian Wiedenhofer Regie.

Das komplette „Kapitel 4“, „Bis uns das Licht vertreibt“, könnt Ihr Euch hier ansehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

DIE UNENDLICHKEIT von Tocotronic ist am 26. Januar 2018 erschienen.