Tod durch Fahrradunfall: „School of Rock“-Schauspieler Kevin Clark ist gestorben


Mit 32 Jahren ist der „School of Rock“-Drummer Kevin Clark gestorben. Jack Black gedenkt des Schauspielers in den sozialen Medien.

Kevin Clark, der die Rolle des Freddy Jones in der Musik-Komödie „School of Rock“ (2003) spielte, ist am 26. Mai bei einen Fahrradunfall verstorben. Clark sei in Chicago mit seinem Rad auf den Straßen gewesen, als ein Fahrzeug gegen 1:20 Uhr mit ihm zusammengestoßen sei. Er wurde ins Illinois Medical Center Krankenhaus eingeliefert, wo anschließend sein Tod festgestellt wurde.

„School of Rock“ war der einzige Film, in dem Kevin Clark mitwirkte, bevor er sich später auf seine Karriere als Musiker konzentrierte. Jack Black, der die Hauptrolle „School of Rock“ spielte, ehrte Clark mit einem Post auf seinem Instagram-Account:

Niederschmetternde Nachrichten. Kevin ist tot. Viel zu früh. Wunderbare Seele. So viele schöne Erinnerungen. Mein Herz ist gebrochen. Ich sende Liebe an seine Familie und die ganze „School of Rock“-Gemeinschaft.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

++ Dieser Artikel erschien zuerst bei rollingstone.de ++