Tokio Hotel machen Weihnachtsmarkt: „Hoffentlich seid ihr ein bisschen betrunken“


Mit Schokofrüchten und „Durch Den Monsun“-Performance stimmten Tokio Hotel in Berlin auf Weihnachten ein.

Tokio Hotel haben ihren ersten eigenen Weihnachtssong „Your Christmas“ veröffentlicht. Grund genug, um zu diesem Anlass am 04. Dezember ein Event mit Glühwein, gebrannten Mandeln und einem Live-Gig des Quartetts im Berliner Zenner auf die Beine zu stellen. Wir waren bei der weihnachtlichen Sause vor Ort.

Auf dem eigenen Weihnachtsmarkt servierte Bill Kaulitz ganz persönlich die heißen Getränke und begegnete Fans auch mal mit den Worten: „Ich hoffe, ihr seid schon alle ein bisschen betrunken!“ Doch den ganzen Abend konnte er sich natürlich nicht um die Drinks kümmern – vielmehr lieferte er im Anschluss noch bei der Live-Performance des neuen Songs auf die Bühne mit seiner Band ab.

Die gesamte Veranstaltung konnte auch per Livestream auf dem Twitch-Account von Amazon Music mitverfolgt werden. Für diejenigen, die den Stream verpasst haben oder weitere Eindrücke des Abends bekommen möchten, geben wir hier einen Einblick vom wohligen Event.

Bill Kaulitz hat Schlafprobleme wegen Jared Leto

Lebkuchenherzen und Weihnachtspullis: Alles schreit „Your Christmas“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Durch Den Monsun“ trifft auf Weihnachtsstimmung:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.