Tom Ford bringt Lippenstift(!) mit Drake raus


Inspiriert von Drake hat Tom Ford vor Kurzem einen Lippenstift rausgebracht. Aller Absurdität zum Trotz war die Farbe binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Seit zwei Jahren arbeitet Tom Ford konstant an Lips & Boys, einer Kollektion Lippenstifte, die angelehnt ist an die Männer in seinem Leben. Farblich, irgendwie. Das können Liebschaften sein, sein Ehemann, Mitarbeiter – oder (wie wohl in Drakes Fall) solche, die ihn schlichtweg: inspirieren. Vielleicht wollte Ford auch nur etwas zurückgeben für Drakes Ehrerbietung in Form des Tracks Tuscan Leather.

Die Farbrichtung kam am 30. Oktober in die Läden und war laut einem Bericht von Complex binnen Minuten restlos ausverkauft. Wie eigentlich alles, wofür Drake seinen Namen hergibt. Hoffnung bleibt aber jene, die eine Drake-Jüngerin zu Weihnachten glücklich machen wollen: Zum doppelten Preis findet sich eine große Zahl der Lippenstifte noch immer auf eBay.

 

Der Farbton – eindeutig inspiriert von Drake.
Der Farbton – eindeutig inspiriert von Drake.

Wir sind etwas verwirrt von diesem Produkt, wünschen euch aber dennoch viel Glück auf der Suche.

Tom Ford