Tommy Hilfiger: The Chainsmokers sind das Gesicht der neuen Herbst/Winter-Kollektion

Sie machen schreckliche Musik, sind damit über alle Maße erfolgreich und jetzt auch noch die neuen Werbegesichter von Tommy Hilfiger: Andrew Taggart und Alex Pall, die als EDM-/Future-Bass-Duo The Chainsmokers für den Soundtrack von Großraumdisko-Partys mitverantwortlich sind, haben in den vergangenen zwei Jahren einen steilen Aufstieg in den Mainstream-Pop-Himmel hingelegt. Oben angekommen wartete niemand geringeres als Tommy Hilfiger, der die beiden US-amerikanischen DJs unter seine modischen Fittiche nahm und sie nun für seine aktuelle Herbst/Winter-Männer-Kollektion ablichten ließ.

Im Zuge der Werbekampagne spricht der Modemacher von The Chainsmokers als „das Zentrum der modernen Pop-Kultur“. Hilfiger weiter: „Ich bewundere die Art, wie sie eine neue Nische erschaffen haben, in der Indie, Pop, Dance und HipHop zusammen kommen.“

Neben klassischer Hilfiger-Mode, wie Strickpullovern und Mustermix-Hemden, bietet die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion auch einige Chainsmokers-Signature-Stücke.

 

Wer zugreifen möchte: Die Kollektion ist ab sofort im Online-Store von Tommy Hilfiger erhältlich.

Tommy Hilfiger tommy.com
Tommy Hilfiger tommy.com
Tommy Hifiger tommy.com

Die 50 besten Songs des Jahres 2017
Weiterlesen