Topmodel Emily Ratajkowski ist der Star der neuen DKNY-Kampagne

DKNY hat seine Herbst-Kollektion 2017 vorgelegt und sich dabei niemanden Geringeres als Topmodel Emily Ratajkowski als Star der Kampagne geangelt.

Unter dem Motto #onlyindkny präsentiert das 26-jährige Mannequin die neue, puristische Mode Donna Karans in den Straßenzügen New Yorks. Zwar finden sich durchaus auch auffällige Stücke in der Kollektion, etwa die extrem weit geschnittene Sporthose oder die leicht dekadente weiße Daunenjacke, doch es entsteht der Eindruck, dass DKNY in großen Teilen darauf gesetzt hat, seinen Ruf als stilsichere Mittelklasse-Adresse mit Liebe für gute Materialien und Verarbeitung, zu verteidigen. Der „Wow-Effekt“, den etwa der Rollkragenpullover mit Schulter-Cutouts bei den Werbeaufnahmen an Emily Ratajkowski hat, dürfte schnell verfliegen, konzentriert man sich ausschließlich auf Look und Schnitt der Stücke.

View this post on Instagram

Always en route. Never on time. #OnlyInDKNY

A post shared by DKNY (@dkny) on

Wem trotzdem gefällt, was er hier gesehen hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf der DKNY-Website. Die komplette Herbst-Kollektion ist bereits online verfügbar.

 


Diese Musiker haben die meisten Instagram-Follower
Weiterlesen