Trailer: „Captain Fantastic“ könnte ein Favorit für die Award-Season werden


Nein, es handelt es sich um keinen weiteren Marvel-Film.

Am 18. August startet mit „Captain Fantastic“ die schon seit Monaten gehypte Familiengeschichte um Viggo Mortensen in den deutschen Kinos. Regisseur Matt Ross konnte mit seiner Mischung aus Drama und Feelgood-Movie beim Sundance Filmfestival begeistert, in Cannes soll bald noch mehr Aufmerksamkeit für „Captain Fantastic“ generiert werden, die den Film dann vielleicht sogar bis ins kommende Award-Rennen trägt.

In „Captain Fantastic“ spielt Viggo Mortensen einen alleinerziehenden Vater, der mit seinen sechs Kindern im Wald lebt. Zehn Jahre lang hat er ihnen dort ein Paradies geschaffen, sie ohne Konsumzwänge und Technik erzogen. Ein Todesfall in der Familie zwingt Mortensen und seine Kinder in die Großstadt. Es folgt ein Kulturschock sowie ein Kampf um das Sorgerecht.

Zu „Captain Fantastic“ ist ein erster Trailer schienen. Ihr könnt ihn Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.