Trailer von „Machete“ Online


Den Fake-Trailer "Machete" zu den "Grindhouse"-Filmen von 2007 fanden viele Kinogänger besser als "Grindhouse" selbst. Jetzt gibt es den ersten echten Trailer.

Seitdem der Fake-Trailer zum Film „Machete“ (Danny Trejo geht mit eben dieser Waffe auf einen Rachefeldzug gegen seine ehemaligen Bosse) die „Grindhouse“-Filme von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez im Jahr 2007 begleitete, warteten Fanboys auf die tatsächliche Umsetzung des Stoffes. Unter B-Film-Afficinados sorgte allein der richtige Filmtitel, also eine Waffe als Titel, für Begeisterungstürme. Umso größer natürlich die Freude, als Robert Rodriguez die Dreharbeiten zu „Machete“ in voller Spielfilmlänge begann.Den Trailer zum Film, der im November in unseren Kinos anlaufen soll, gibt es jetzt online. Er zeigt die komplette Starbesetzung: Danny Trejo, Robert de Niro, die B-Haudegen Don Johnson und Steven Seagal, Michelle Rodriguez und Jessica Alba. In Nebenrollen Cheech Marin, Tom „Zombie“ Savini sowie die jüngst verknastete Lindsey Lohan.

sn – 13.07.2010