Trailer zum Barack-Obama-Date-Movie „Southside With You“

von

Der Film „Southside With You“ über Barack Obama feierte bereits im Januar auf dem Sundance Festival Premiere. In dem Liebesfilm von Regisseur Richard Tanne wird das erste Date von Barack und Michelle Obama im Jahr 1989 rekonstruiert. Nun ist ein erster Trailer erschienen.

Parker Sawyers und Tika Sumpter haben die Ehre (oder Bürde?), den amtierenden US-Präsidenten und die First Lady zu spielen. Der Film spielt an einem einzigen Tag, zeigt die Anfänge der Liebe zwischen dem prominenten Paar, das Jahrzehnte später ins Weiße Haus einziehen wird. Da gehen die Umfragewerte des noch bis Januar 2017 regierenden Präsidenten doch wie von selbst in die Höhe.

„Southside With You“ hat noch keinen deutschen Starttermin, Ende 2016 ist aber wahrscheinlich. Einen ersten Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

Southside With You Official Trailer auf YouTube ansehen

Folgt uns auf Facebook!



Ehemaliger Snoop-Dogg-Produzent von Donald Trump begnadigt
Weiterlesen