„Transformers: The Last Knight“-Trailer: Nazis, Ritter, Roboter


Michael Bay flippt völlig aus und schreibt die Geschichte der Menschheit anhand von Robotern um.

Am 22. Juni 2017 startet der mittlerweile fünfte Teil der „Transformers“-Reihe. Zwar wurden die schlechten Kritiken und die Anzahl enttäuschter Zuschauer bei jedem Film immer größer, genügend Geld spielten sie aber dennoch immer ein. Deshalb darf sich Michael Bay noch einmal richtig auf dem Regiestuhl austoben: Im Trailer, der am Mittwoch erschienen ist, sieht man nicht nur kämpfende Roboter und riesige Raumschiffe, sondern auch mittelalterliche Schlachten.

Wie das zusammenpasst? Bisher nicht bekannt. Dagegen weiß man aus Set-Fotos, dass auch einige Nazi-Flaggen im Film geschwungen werden. Bay lässt seine Roboter also wahrscheinlich einmal durch die ganze Menschheitsgeschichte fliegen. Die eigentliche Story muss aber Mark Wahlberg tragen, der wahrscheinlich gemeinsam mit dem Transformers Optimus Prime die Welt retten wird, auch wenn letztgenannter im Trailer noch auf Schurke macht.

Hier könnt Ihr Euch den neuen Trailer zum Film anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.