Traumjob bei Sky: Ein Moderator lässt sich den Kaffee umrühren


Lust auf einen Job beim Fernsehen? Dort wartet ein Kaffee, der sich schließlich nicht von allein umrührt.

Via 11Freunde können wir Euch heute einen intimen Einblick in die Arbeit beim Privatfernsehen präsentieren. Genauer gesagt bei Sky, wo sich Moderator Patrick Wasserziehr in einer Situation, in der er sich unbeobachtet fühlt, zu einem richtigen Bitchmove hinreißen lässt.

Während der Moderator seine Texte und Themen für die Sendung checkt, steht sein Kaffee stoisch neben ihm. Und da sich Kaffee verdammt nochmal nicht von selbst umrührt, kommt Wasserziehr die rettende Idee. Aber seht selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir hoffen, dass Wasserziehr und Sky den Kameramann trotz Unachtsamkeit – irgendwer muss seine Daten geklaut und geleakt haben! – weiter beschäftigen. Er kann ja nichts dafür. Die Szene ist übrigens schon etwas älter, was aus dem Kontext mit dem Spieler Didier Drogba hervorgeht.