Highlight: Sky Ticket kündigen: So einfach geht’s – Schritt für Schritt erklärt

Traumjob bei Sky: Ein Moderator lässt sich den Kaffee umrühren

Via 11Freunde können wir Euch heute einen intimen Einblick in die Arbeit beim Privatfernsehen präsentieren. Genauer gesagt bei Sky, wo sich Moderator Patrick Wasserziehr in einer Situation, in der er sich unbeobachtet fühlt, zu einem richtigen Bitchmove hinreißen lässt.

Während der Moderator seine Texte und Themen für die Sendung checkt, steht sein Kaffee stoisch neben ihm. Und da sich Kaffee verdammt nochmal nicht von selbst umrührt, kommt Wasserziehr die rettende Idee. Aber seht selbst:

Wir hoffen, dass Wasserziehr und Sky den Kameramann trotz Unachtsamkeit – irgendwer muss seine Daten geklaut und geleakt haben! – weiter beschäftigen. Er kann ja nichts dafür. Die Szene ist übrigens schon etwas älter, was aus dem Kontext mit dem Spieler Didier Drogba hervorgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


„Game Of Thrones“: HBO bestätigt Prequel über Targaryens
Weiterlesen