Traurige Filmszenen: Dieser Supercut will Euch zum Weinen bringen


10 Minuten voller Abschiede, Trauer und sterbender Tiere.

Zum Glück gibt es überall auf der Welt diese fleißigen Leute mit schnellen Computern, die uns auf YouTube regelmäßig mit Supercuts versorgen. Die besten Songs, die besten Actionszenen, die lustigsten Sprüche. Kurzweil in der Mittagspause oder dem entspannten Abend vor dem Rechner – danke Leute, Ihr seid das Fundament für Prokrastination.

Der Supercut aber, den wir Euch hiermit präsentieren, wird Euch nicht mehr so schnell loslassen. Denn die Leute vom YouTube-Channel Burger Fiction wollen Euch zum Weinen bringen. Und haben deshalb einige der traurigsten Szenen der Filmgeschichte zusammengeschnitten. Mit dabei: „Marley und Ich“, „Titanic“, „Good Will Hunting“ und „The Green Mile“.

Viel Spaß damit, haltet die Taschentücher bereit:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]